30.10.2022

Wow...

Was für ein Renntag heute! Über 130 aktive kämpften heute um Siege und Platzierungen im Marlower Stadtwald. Die anspruchsvolle Strecke kostete einiges an Energie die aber zum Glück am liebevollen Verpflegungsstand wieder aufgefüllt werden konnte. Das Wetter hätte nicht besser sein können lockte so zahlreiche Besucher und Zuschauer an die Strecke.

Einige kleine Verbesserungen werden wir vornehmen müssen aber habt Nachsicht mit uns wir sind erst im 2 Jahr. Die 3 fehlenden Pokale werden nachgeliefert.;)

Ein großes Dankeschön geht raus an alle Möglichmacher die vielen fleißigen Helfer, Unterstützer, Sponsoren und die Stadt Marlow.

Wir sehen uns 2023!

25.10.2022

Die online Anmeldung ist nun geschlossen. Aber keine Panik Nachmeldung am Wettkampftag ist möglich.

Für alle Sportler, Zuschauer und Betreuer bitte nutzt den Parkplatz im Gewerbegebiet Marlow. Der Weg von dort zum Waldstadion wird ausgeschildert sein und ist ca. 700m lang. Am Waldstadion direkt gibt es Toiletten, Umkleidekabine und Duschen. Also packt am besten direkt alle Wechselsachen und etwas Geld für Verpflegung ein um unnötige Wege zu vermeiden.

Wir sind total gespannt und freuen uns auf einen schönen Wettkampftag!

P.s. gutes Wetter ist beantragt;)

September 2022

Das Radhaus Rostock, Caravaning Nord Bargeshagen und Fachgeschäft "Gute Jacke" Warnemünde konnten als Sponsoren/ Unterstützer gewonnen werden.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Selbst gemachte Kuchen, Bratwurst, Erbseneintopf und warme/kalte Getränke warten auf euch.

Bringt am besten die ganze Familie und Freunde mit zum anfeuern. Die großen bekommen vom symphatischen DJ und Moderator Thomas Geyer was auf die Ohren und die kleineren dürfen sich in unserer Hüpfburg und dem Fahrrad Geschicklichkeits Parkour austoben.

Juli 2022
Erste grobe Aufräumarbeiten auf der Rennstrecke haben begonnen.

Ausschreibung ist ab sofort bei rad-net.de online zu finden.

Die Sparkasse Vorpommern konnte als Hauptsponsor gewonnen werden.

Mai 2022
Die Planungen für das Cyclocrossrennen Marlow 2022 haben begonnen.
Es wird einige Änderungen zur Austragung im Vorjahr geben dazu werden wir in Kürze hier berichten.
Die U11 und U13 tragen wie auch schon im letzten Jahr im Rahmen des Schülercup ihr Rennen als Crosslauf aus. Wir möchten aber auch diesen Sportlern die Möglichkeit geben ihr Sportgerät zu nutzen!
Deshalb wird es zusätzlich ein Cyclocross Radrennen für die AK U11 und U13 geben.